All relationships are built on trust and common values. I want us to connect.

Destination wedding Mallorca

thank you so much you beautiful souls

Vielen lieben Dank für euer Interesse an mir und meiner Arbeit, das bedeutet mir wahnsinnig viel. Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen und eure ganz persönliche Geschichte in meinen Bildern erzählen zu dürfen. Jetzt folgt der nächste Schritt. Hierfür füllt ihr einfach meinen Fragebogen an euch aus und lasst mir so viele Infos über euch wie möglich zukommen. Ihr konntet mich beim durchstöbern meiner Seite schon ein bisschen kennenlernen, jetzt bin ich an der Reihe und möchte euch kennenlernen. Haut in die Tasten, ich warte schon ganz gespannt auf eure Nachricht – Stürzen wir uns gemeinsam ins nächste Abenteuer!

Mallorca Hochzeitsfotograf

FAQ

1

2

Können wir uns vor unserer Hochzeit kennenlernen?

Wie lange brauchst du für eine Antwort an uns?

Aug jeden Fall!! Mir ist es besonders wichtig, dass die Harmonie zwischen uns stimmt und wir uns miteinander wohl fühlen – da kommt ihr um ein Date mit mir, ob online oder persönlich, nicht drum herum.

Ich versuche euch innerhalb von 48 Stunden auf eure Nachricht zu antworten. In der Hochzeitssaison kann es gerade an den Wochenenden auch mal länger dauern. Solltet ihr nach 72 Stunden keine Antwort haben, dann fragt gerne nochmal nach. Vergesst bitte nicht auch in eurem Spam-Ordner nachzuschauen.

4

3

Wo kommst du her und bis wohin reist du für Hochzeiten?

Wie viele Stunden können wir dich für unsere Hochzeit buchen?

Ich lebe im wunderschönen Wiesbaden, Deutschland. Mittlerweile habe ich mich allerdings auf Hochzeiten im Ausland spezialisiert und reise daher mit euch zusammen um die ganze Welt. Für euer großes Abenteuer ist mir kein Ziel zu weit. Fragt mich einfach an, ob Deutschland, Europa, oder darüber hinaus, ich freue mich auf euer Abenteuer.

Ich liebe es Geschichten zu erzählen – und so auch eure! Daher buchen mich die meisten meiner Paare zwischen 10 und 12 Stunden. So kann ich euch vom entspannten Getting Ready bis zur wilden Party begleiten und all eure Erinnerungen festhalten.

Buchbar bin ich für euch ab 8 Stunden und nach oben ist kein Ende gesetzt.

6

5

Was kostet eine Hochzeitsbegleitung und was ist inklusive?

Werden alle Fotos bearbeitet und wie viele Fotos bekommen wir?

Ja, ja und ja! Ihr erhaltet alle Fotos in meinem Bildstil, wie ihr ihn von mir kennt, bearbeitet und erhaltet jedes Foto Hochauflösend und in Webauflösung.

Bei einer Hochzeit von 12 Stunden könnt ihr mit ca. 1200 Fotos rechnen, in etwa lässt sich sagen 100 Fotos die Stunde – meistens werden es mehr. 😛

8

7

Wie weit im Voraus sollten wir dich für unsere Hochzeit buchen?

Wir haben noch so viel mehr Fragen an dich:

Es lohnt sich frühzeitig anzufragen und zu buchen. Die meisten Paare buchen mich mindestens 1 Jahr im Voraus. Meldet euch sobald ihr euren Termin habt, oder euch sicher seid ihr wollt mich. Aber auch spontanere Buchungen sind möglich, manchmal hat man Glück und der Wunschtermin ist noch frei.

Schreibt mir eine Mail, oder am besten eine Nachricht über mein Kontaktformular. So kann ich euch all eure Fragen direkt in einem persönlichen Gespräch beantworten. Ich freue mich riesig euch kennenzulernen und eure Geschichte zu hören.