Über Mich

Mein Name ist Natascha Alescha Frank,
Natascha reicht aber in den meisten Fällen. 🙂
Der Name Natalescha setzt sich also aus meinen beiden Vornamen zusammen, für die Jenen, die sich fragen wo dieser Name her kommt, oder wie es dazu kam.

Ich bin 22 Jahre jung und angehende Mediengestalterin.
Halt Stop, kein Nerd-Alarm. Ich liebe zwar die Arbeit am Rechner, habe aber noch lieber ein Stück Papier in der Hand um einfach darauf los zu zeichnen, scribbeln, oder aber lettern, im übrigen meine neue Leidenschaft. Design und Gestaltung, auf Papier, am Tablet, oder am Rechner bereitet mir große Freude, weshalb ich mich zu denen zählen kann, die gern zur Arbeit gehen und Spaß an dem haben was sie tagtäglich tun. Das größte Glück überhaupt.

Meine Liebe aber gilt der Fotografie.
Ob nun High-Fashion im Studio, verträumt auf einer schönen Lichtung, der kleine Käfer auf der Blume, oder mein leckeres Abendessen. Bei mir kommt alles vor die Linse und das mit Begeisterung. Momentan rückt die Mode- und Modelfotografie aus zeitlichen Gründen leider immer weiter in den Hintergrund, was aber nicht heißt meine Kamera würde einstauben.
Der Hochzeits- und Paarfotografie widme ich aber allerdings seit 2016 die meiste Aufmerksamkeit. Und das bereue ich auf keinen Fall.

Bei mir findet man also das Rundum-Sorglos-Paket von Design und Gestaltung, über Zeichnungen und Lettering, bis hin zu jeder Menge wunderbarer Fotokünste mit kreativen Ideen.
Das alles hat dich neugierig gemacht, oder wirft gar Fragen auf? Dann melde dich gern bei mir. Ich freue mich.

xoxo