Hey Lovebirds!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue, dass ihr auf dem Weg zu eurem ganz persönlichen Abenteuer hier gelandet seid.

Hi, this is me!

Your professional third wheel!

Hier ein paar Facts zu mir: Mein Name ist Natascha, Natalescha ist die Mixtur aus meinen beiden Vornamen – Natascha Alescha. Als Hochzeitsfoto- und Videografin bin ich auf der ganzen Welt unterwegs um die Liebe für immer zu konservieren. Die beste Beschreibung die wohl auf mich zutrifft, ist die eines emotionalen Freigeistes, der immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer ist.

Schon früher bei den Pfadfindern war ich fasziniert vom Reisen und habe mich jedes mal wieder aufs neue so sehr gefreut, neue Länder und Kulturen kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen und die Natur zu erkunden.
Daran hat sich nichts geändert. Nur bin ich heute nicht mehr nur für mich unterwegs, sondern für euch.

Obwohl ich ein Winterkind bin gibt es für mich nichts schöneres als den Sommer! Lange Abende am Lagerfeuer mit meinen Liebsten, Outdoor-Konzerte und Festivals, im Meer planschen bis die Haut ganz schrumpelig wird und stundenlang mit guter Musik in der Sonne liegen. Wenn man mich fragt dürfte der Sommer niemals enden, naja gut, an Weihnachten vielleicht.

Your love, your rules, your wedding!

Eure Hochzeit ist ein Abenteuer voller Emotionen, Vertrauen, Intimität und Leichtigkeit. Ihr solltet euch an eurem großen Tag ganz von euren Gefühlen leiten lassen, den Menschen um euch herum voll und ganz vertrauen, eurer Intimität freien lauf lassen und euch zu jeder Zeit vollkommen wohl fühlen. Genau das sind die Dinge die ich euch vermitteln möchte. Nicht nur als Dienstleisterin möchte ich euch zur Seite stehen, sondern als eine Freundin der ihr Vertrauen könnt, bei der ihr euch fallen lassen könnt und vor allem aber, die ihr gern am wohl schönsten Tag in eurem Leben an eurer Seite wissen möchtet.

Lasst uns dieses Abenteuer gemeinsam rocken.

we have a match if…

the perfect match

- Since -

- 2016 -

Your Team for Photo- & Videography

Let's rock your wedding adventure together!

You are the perfect match, wer are the perfect match –
so let‘s rock your wedding adventure together.

Wir sind Nicole und Natascha. Seit 2016 ein unschlagbares Team im Job und auch privat. Genau dieses perfect match könnt ihr nun auch als Team für Foto- und Videografie buchen.
Ein echtes Rundum-Paket also.

A mixture of frozen memories and cinematic emotions!

More Colorful emotions than any photo could encapsule.

More

Awards & Publications

Ellwed

Dec, 2021

Beloved Stories

Mar, 2022

Til Death Do Us Part

Mar, 2022

Two Secret Vows

Mar, 2021

Braut Magazin

Feb, 2021